Dienstag, 30. Juli 2013

Leo Print, mint grün und nude

Ich liebe den Leo Print! Man könnte sagen, ich bin gerade völlig verrückt danach! Egal ob als T-Shirt, Rock oder Kleid. Der Leo Print sieht einfach richtig cool aus! Man kann dieses Muster einfach immer so stylen, wie man es gerade braucht. Lässig-leger, stylish-cool oder auch elegant. Ich hatte mich dieses Mal für die lässig-legere Variante entschieden. Kombiniert mit einer mint grünen Hose und Details in nude. Die Hose ist einfach toll und sorgt auch an Regentagen für ein sommerliches Feeling. Schuhe und Tasche in nude wirken im Kontrast zur Hose und T-Shirt ruhiger, was so einem Outfit gut tut. Und wenn es etwas kühler ist, einfach noch eine Sweatshirt Jacke drüber schmeißen ;)

Love, Carrie










Shirt: ähnliches hier und hier
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: ähnliche hier und hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen