Freitag, 26. Juli 2013

Regeln sind da um sie zu brechen

Hallo ihr Lieben,
das hier wird ein ganz allgemeiner Post zum Thema Mode. Ich muss gestehen, ich habe lange gebraucht um meinen eigenen Stil zu finden. Erst in den letzten 1-2 Jahren bin ich durch viel ausprobieren da gelandet, wie ich mich jetzt kleide. Meinen Stil. Das heißt eine Art mich zu kleiden, die mich als Person wiederspiegelt, in der ich mich wohlfühle, und die einfach gut aussieht. Natürlich mag es nicht jedem gefallen wie ich mich kleide, aber hey, ich mag es :). Und in dieser Zeit des Ausprobierens, ist mir eines ganz bewusst geworden.


Soll heißen: Völlig egal was die Modeprofis sagen und auch andere! Wenn es DIR gefällt, dann zieh es an! Kombiniere verschiedene Muster miteinander, Stoffe, Farben, ... Heute geht fast alles ;). 
Den Dreh hat sogar schon meine Nichte raus. Ein Beispiel: Erst vor ein paar Tagen, trug sie dieses Top kombiniert mit dieser ShortEs sah einfach total cool aus! Aber man würde vielleicht nicht direkt darauf kommen, Leo mit Zebra Print zu kombinieren.
In diesem Sinne, viel Spaß beim experimentieren und kombinieren. Und vergesst nicht, "If you like it, wear it!"

Love, Carrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen