Mittwoch, 31. Juli 2013

In Love with Maxiskirts

Meine Liebe zu Röcken hab ich meiner zukünftigen Schwägerin zu verdanken. Jedes Mädchen bzw. jede junge Frau kennt wohl die Phase, in der man Röcke und Kleider gar nicht mehr mag. Die hatte ich auch einige Jahre. Als mein kleiner Bruder dann mit seiner Freundin zusammen kam, zeigte sie mir wieder, wie toll Röcke und Kleider sind. Das ist nun einige Jahre her und diese zwei Dinge dürfen in meinem Kleiderschrank nicht mehr fehlen. In der letzten Zeit hab ich eine besondere Liebe für Maxiröcke entwickelt. Die sind einfach so toll! Und so einfach zu stylen! Denn wenn man einen Maxirock anhat, braucht man nicht viel anderen "Schnick Schnack".












Leider habe ich euch dieses Mal, keinen einzigen Link, wo man die Sachen herbekommt. T-Shirt, Rock und Kette habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen, und die Schuhe hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Aber wenn ihr ähnliche Dinge findet, lasst es mich wissen.

Love, Carrie

1 Kommentar:

  1. Mein Link-Tipp zum Schmuck: www.pandora.net ;-)

    AntwortenLöschen