Samstag, 27. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Was gibt es besseres als den Sommer? Gestern waren wir den ganzen Tag im Freibad und heute machen wir es genauso. Jetzt noch schön frühstücken und dann gehts los. Und das schöne ist, dieses Wochenende sind meine Geschwister auch mit dabei. Wir sind mittlerweile auf halb Deutschland verteilt und es ist schön wenn wir mal wieder alle auf einem Haufen sind. Und Mode kommt bei diesem Wetter natürlich auch nicht zu kurz. Denn, zu welcher Zeit kann man sich besser kleiden als zur Sommerzeit? Wie ich ja schon erwähnt hatte, trage ich zu dieser Jahreszeit am aller liebsten Röcke und Kleider. So auch wieder gestern. Ich liebe dieses Outfit! Eigentlich ist es relativ schlicht, aber durch diesen Rock wird es doch wieder etwas besonderes. Die Tasche kennt ihr ja schon, aber ich finde türkis ist einfach eine super Sommer Farbe. Auch dieses Mal trage ich meine Haare wieder zusammen. Denn mal ehrlich, wenn es so heiß ist, dann sind die langen Haare im Nacken einfach störend. Genießt den Tag heute!

Love, Carrie














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen