Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommer Zeit ist Kleider Zeit

Ich liebe den Sommer! Je heißer es ist, desto besser gefällt es mir! Auch wenn es gestern und heute nicht soooo heiß war, wie in den letzten Tagen und wohl auch noch in den kommenden, geht es mir bei diesem Wetter gleich viel besser. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf die nächsten Tage. Ich mein fast 40°C?! Wow! Das ist ganz nach meinem Geschmack. Schweißperlen auf meiner Haut sind mir 10 000 Mal lieber als Gänsehaut. Also auf gehts in die nächsten Tage und das natürlich mit sommerlicher Mode. Dieses Kleid trage ich in letzter Zeit besonders gern. Es ist so locker, luftig, leicht. Kombiniert mit ein paar Ketten und einer Jeans Weste und der Look ist perfekt. Wenn man es wie ich heute etwas flippiger haben will, dann einfach noch ne coole Brille auf die Nase und fertig. Ich liebe diesen Look, denn er schreit nach Sommer, ist weiblich und trotzdem hip. Lasst euch inspirieren und freut euch auf die nächsten Tage!
Love, Carrie








Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog süße :)
    mutig :)
    Xoxo Desi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :*!
    Das freut mich sehr :)!

    AntwortenLöschen