Samstag, 3. August 2013

Blumen und Farbkleckse

Momentan ist es in Deutschland ja wirklich heiß wie in den Tropen. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gefällt mir das richtig gut. Ich mag es wenn es so richtig heiß ist! Denn, ich kann mit Hitze auch viel besser umgehen als mit Kälte. Also ist für mich gerade alles gut und ich werde einen Teufel tun, und mich über dieses grandiose Wetter beschweren. Dennoch stellt sich bei diesen Temperaturen eine Frage immer öfter. Und zwar nicht, "Was zieh ich an", sondern, "Was kann ich noch ausziehen". Diese Frage ist selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten :). Auch wenn ein Stückchen Wahrheit schon dabei ist. Das jedenfalls ist wieder ein Vorschlag meiner Seits :). Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!

Love, Carrie









P.S.: Ihr Lieben, ich werde wann immer es mir möglich ist, euch einen Link zu den verschiedenen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires einstellen. Verzeiht mir bitte, wenn das nicht immer möglich ist.

Kommentare:

  1. Kannst Du mal ein Frisurentutorial machen - wär voll cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht quasi schon in den Startlöchern. Ich bin gerade dabei, alles dafür vorzubereiten und hoffe, dass ich in den nächsten paar Tagen, dass erste Online stellen kann :).

    AntwortenLöschen