Montag, 5. August 2013

Good Girl Gone Wild

Ich bin total geplättet! Da bin ich erst so kurz unter den Fashion Bloggern, und schon hat mich eine meiner liebsten Fotografinnen gefragt, ob sie mich für meinen Blog fotografieren darf. Wie hätte ich da nein sagen können? Das hatte ich mir ohnehin schon gewünscht, aber mich nicht getraut zu fragen. Gestern war es nun so weit, ich durfte mich von der wunderbaren Lorraine Augner von Lorraine Augner Photography ablichten lassen. Und auch wenn das Outfit vielleicht keines für einen Montag ist, so kann ich nicht anders, als euch diese tollen Bilder sofort zu zeigen! 
Liebe Lorraine, ich bin wie immer begeistert von deiner Arbeit! Danke, dass ich dir Modell stehen durfte :)! Ich freue mich schon jetzt auf jedes Shooting mit dir! Du bist der Hit! Aber jetzt überzeugt euch erstmal selbst von der tollen Arbeit dieser wunderbaren Fotografin :)!

Love, Carrie












All pictures by Lorraine Augner Photography

Top: H&M
Rock: H&M
Schuhe: Buffalo
Tasche: Esprit, ähnliche hier



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos! Auch das Outfit steht dir wieder großartig, obwohl ich sonst garnicht so auf Leoprint stehe ;-)

    S. E.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebe :)! Das freut mich sehr! Ich persönlich liebe den Leo Look sehr, aber das ist glaube ich offensichtlich ;)

    AntwortenLöschen