Donnerstag, 1. August 2013

"Dschungelfieber"

Unseren letzten Urlaub in Mexiko haben wir in einem Hotel in Mitten von Dschungel verbracht. Das scheint auf mich abgefärbt zu haben. Als wir wieder daheim waren, kam ich an diesem T-Shirt einfach nicht vorbei. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich Sommerkleidung, die auch nach Sommer aussieht. Und was sieht mehr nach Sommer aus, als ein T-Shirt, auf dem der tropische Dschungel zu sehen ist? Highlights in orange und gold und das Outfit ist perfekt. Heute soll es ja wieder richtig heiß und tropisch werden. Also genau das richtige Wetter für mich. Ich wünsch euch einen schönen Sommertag :)!

Love, Carrie










T-Shirt: H&M
Schuhe: ähnliche hier und hier
Seesternring: H&M
Ohrringe: ähnliche hier
Sonnenbrille: Ray Ban

Kommentare:

  1. In den Schuhen zu balanchieren find ich schon vom Zusehen cool - ich kann's nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke :)! Leicht war es nicht. Es gibt Bilder, ihr würdet euch wegschmeißen ;)

    AntwortenLöschen