Donnerstag, 15. August 2013

Tage wie diese

Oh je, seid ihr auch so ein Tollpatsch wie ich? Ich hab mir gestern Abend so richtig schön einen meiner kleinen Zehen angeschlagen. Jetzt ist er ein bisschen dick und blau. Aber ich glaub nicht so ganz daran, dass er gebrochen ist. Wie auch immer, er tut weh und das wird wohl das vorerst letzte Mal für die nächsten Wochen sein, dass ihr mich in hohen Schuhen seht ;). Außerdem scheint es, als müsse ich meine Outfits langsam schon ein bisschen auf den Herbst einstellen *grrr*. Ich hoffe dass es doch nochmal ein paar Tage warm wird. Wir werden sehen. Ach so, ich wollte euch gestern eigentlich schon ein erstes Tutorial da lassen. Aber leider hab ich etwas Probleme mit dem hochladen. Da muss ich mich jetzt nochmal schlau machen. Es wird also leider doch noch etwas dauern, wofür ich mich tausendfach entschuldigen möchte. Ich hoffe ihr schenkt mir noch ein bisschen Geduld, es wird kommen!

Love, Carrie









Kleid: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen