Mittwoch, 23. Oktober 2013

Around the World

Vor ein paar Wochen habe ich im Internet einen richtig tollen Rock entdeckt. Ich hab einige Zeit mit ihm geliebäugelt und letztlich dann auch bestellt. Ich war etwas skeptisch, denn es ist keine deutsche Website. Die Website heißt Chicwish und sie werben damit das man weder Versand, noch Zoll, noch Steuer bezahlen muss. Wie gesagt, ich hab ihn also bestellt. Gestern kam er dann. Der langersehnte Rock. Und was soll ich sagen, ich bin einfach super zufrieden. Die Abwicklung mit Chicwish hat super geklappt. Die Bezahlung war ganz einfach über PayPal möglich, natürlich gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten. Versand sollte 10-12 Werktage dauern und das kommt auch so hin. Tatsächlich fielen keine weiteren Gebühren mehr an, was mich sehr gefreut hat. Und, der Rock sieht super aus! Ich bin mir sicher, er wird einer meiner "It Pieces" in diesem Herbst. Ich kann euch diese Website auf jeden Fall nur empfehlen. Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Love, Carrie 










Rock: Chicwish
Shirt: H&M
Schuhe: Buffalo

17 Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir echt richtig gut, besonders wie du ihn kombinierst finde ich super. :)

    Was mich persönlich ein klein wenig abschreckt ist, dass meine Oma auch immer solche Röcke an hatte, aber "Oma-Look" (auch liebevoll "Vintage" genannt) ist ja voll im Trend. ^^

    Habe gerade mal durch den Shop gestöbert und muss mich echt zurückhalten nichts zu bestellen, danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :). Haha, ja da hast du recht, Vintage ist schon ein bisschen "Oma", aber ich finde richtig kombiniert muss man davor keine Angst haben ;). Erst recht nicht, als junge Frau :). Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass mich wissen, wenn du dich bei dem Shop doch nicht mehr zurück halten konntest ;)

      Löschen
  2. danke liebes ♥

    WOW! du bist soooo hübsch o.o & deine haare sehen so verdammt weich aus, wie geil ist das denn :D
    der rock ist richtig schön, gute auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen :). Vielen dank für das unglaubliche Kompliment und deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  3. vielen dank für dein liebes kommentar :)
    das outfit ist übrigens sehr süß

    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das is ein hübscher Rock :) Ist doch supi, dass mit Chicwish alles so gut geklappt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja, ich muss gestehen ich war etwas überrascht, aber sehr positiv. Kann den Shop nur weiter empfehlen, was ich ja hiermit auch gemacht habe ;)

      Löschen
  5. tolles Outfit - so chic und vintage mäßig :)

    toller Blog übrigens !

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Fotos. Besonders den Rock mag ich an deinem Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit, das steht dir sehr gut :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben deines Outfits harmonieren so wundervoll mit der Natur!
    Steht dir wirklich richtig gut!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wahl & auch absolut im Trend :)
    Ich hadere auch mit mir, will unbedingt bei Sheinside bestellen, traue mich aber noch nicht, obwohl man eigentlich nur positives hört.
    Wieso gibt's die tollsten Klamotten nur in anderen Ländern? :/

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Bilder sind der Hammer, das Licht ist echt toll! Du bist sooooo wunderhübsch! Und auch wenn ich diese hochgeschnittenen Röcke garnicht mag, steht dir das echt wunderbar! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen