Dienstag, 1. Oktober 2013

Carries Styling Tipps: Die Jeansbluse

Gestern hab ich eine Nachricht von Monique bekommen. Und somit gibt es heute den ersten Post in der Kategorie "Carries Styling Tipps". Ich bin ganz aufgeregt und hoffe, dass noch viele weitere folgen. Also, Sie schrieb mir folgendes: 

Hättest du bezüglich der Jeansbluse noch andere Kombinationsmöglichkeiten? Hab auch eine Jeansbluse von H&M daheim und weiß nie richtig, was ich damit anfangen soll. Jeans in gleicher Farbe, oder doch andere Farbe? Oder gleich komplett anderes Material? Schwierig, schwierig.

Hier meine Antwort:

Liebe Monique,

das tolle an einer Jeansbluse ist, dass du es wirklich zu allem kombinieren kannst. Zu jeder Jahreszeit und ganz egal, ob schicker, lässiger oder auch rockiger. Auch was andere Materialien angeht, bist du da echt super frei. Ich mein, du trägst ja auch ganz verschiedene Oberteile zu einer Jeanshose ;). Warum also nicht auch zum Jeanshemd. Ich persönlich mag den komplette Jeanslook sehr gern und es spielt überhaupt keine Rolle, ob du gleiche Jeanstöne trägst, wie Olivia Palermo oder dunkel mit hell bzw. hell mit dunkel. So wie es hier z.B. Cara Loren trägt. Auch mit einer Printhose sieht eine Jeansbluse wirklich toll aus.





Was mir auch super gut gefällt, sind sämtliche Varianten mit Röcken. Egal ob zu einem Spitzenrock und einer tollen Kette, einem Tüllrock (der so auch in einer Kleinstadt getragen werden kann), zum Plissierten Rock, oder zu einem schlichten Jersey Rock mit einem dicken gestrickten Schal.





Weitere Outfits mit einer Jeansbluse findest du auch hierhier und hier. Und sicher werde ich in nächster Zeit wieder ein paar Outfits mit Jeansbluse einstellen, also schau immer mal wieder rein. Du siehst also, die Kombinationsmöglichkeiten sind unbegrenzt :). Trau dich einfach ein bisschen zu experimentieren. Aber was unterschiedliche Materialien angeht, musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und natürlich auch ein paar anderen. Würde mich freuen von dir zu hören ob es dir jetzt leichter fällt deine Jeansbluse zu kombinieren.

Love, Carrie

Kommentare:

  1. Hallo! Die gezeigten Outfits mit Jeansbluse gefallen mir richtig gut. Ich habe leider noch keine schöne Jeansbluse gefunden für mich, aber da muss ich wirklich mal nach einer schauen, denn sie ist wirklich ein schönes Basicteil.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein totaler Fan von Jeansblusen :). Bei H&M gibt es sehr schöne, wie ich finde. Schau doch mal bei den anderen Outfits von mir, da hab ich einen Link zu den Blusen. Freut mich wenn dir die Outfits gefallen :)

      Löschen
  2. sehr sehr schöne Outfits
    besonders das letzte gefällt mir sehr gut ♥

    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Und entschuldige nochmal! Danke für deine lieben Worte :*

      Löschen
  3. Great post :) Would you like to follow each other? x

    http://fashionsectionbylory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I will check out your blog ;)

      Löschen
  4. Du bist wirklich eine schöne junge Frau ;)
    ich mag deine Outfits und was mich verwundert, ich finde sogar, dass dir die Outfits aus den Trachtenspecials mit am besten stehen ;)
    du siehst ganz wunderbar darin aus.

    Ich werde immer mal wieder bei dir reinschauen und bin gespannt wie sich deine Kategorie weiter entwickelt wird. :)

    Der einzige Punkt, den ich kritisieren muss ist dein Header. Dieser ist leider stark verpixelt und wird dir leider gar nicht gerecht.

    Mach weiter so!
    Lieben Gruß
    thildi
    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! 1000 Dank! Ich hoffe ich werde dich überzeugen können :).
      Bei dem Header geb ich dir recht. Ich bin damit selbst nicht zufrieden. Habs bisher aber noch nicht besser hinbekommen. Aber, ich arbeite daran ;)

      Löschen
  5. super Post - finde das eine super Sache, dass du ein paar Ideen zeigst, wie man eine Jeansbluse kombinieren kann. :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :). Freu mich wenn es ankommt und würde mich auch über jede Einsendung freuen ;)

      Löschen
  6. danke für dein liebes kommentar, dir viel glück auf der "anderen seite" :))

    toller post mit vielen guten Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir :).
      Und auch danke für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  7. JAA JEANS gerade auch als bluse ist immer total cool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung ;). Ich kann gerade gar nicht genug davon bekommen :)

      Löschen
  8. Inspiration! Danke :)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich weiter helfen kann :). Immer gern :)

      Löschen
  9. süße idee und tolle inspiration!
    http://jimmysgang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich zu hören :)

      Löschen
  10. ich liebe jeanshemden! leider habe ich bisher noch nicht das passende hemd für mich gefunden

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Jeanshemden wirklich super, nur habe ich immer so meine Probleme mit der Kombination, danke für die Inspirierenden Bilder! :)
    & schöner Blogs überigens!

    lg http://buecherfotografie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :). Freut mich wenn es dir als Inspiration dient. So war es gedacht ;)

      Danke dir :*

      Löschen
  12. Ich nehme mir seit Wochen vor mir so eine Bluse zu kaufen, ach quatsch seit Monaten, aber ich schaffe es nie mich zu entscheiden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du einfach mehrere kaufen ;)

      Löschen