Freitag, 25. Oktober 2013

Golden Fall

Herbst??? Wo? Obwohl es schon herbstlich aussieht, die Blätter sich verfärben und von den Bäumen fallen, fühlt es sich in den letzten Tagen nicht nach Herbst an. Der Herbst zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite! So gefällt mir das richtig gut! Die Welt färbt sich in wunderschöne Farben und die Sonne setzt das ganze einfach in das beste Licht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme da einfach gute Laune. Also, warum nicht noch mal sommerliche, gute Laune Farben rauskramen? Ich wünsche euch ein tolles, sommerliches, sonnenreiches Herbstwochenende!

Love, Carrie









Kommentare:

  1. Ich finde deine Frisur sehr hübsch =) Meine Haare sind dafür leider zu kurz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Auch für einen kurzen Zopf? Vorne müsste man doch eigentlich mit jeder Länge flechten können, oder?

      Löschen
  2. wirklich gute fotos, die schuhe und die tasche sind der hammer :) leider waren die letzten tage bei uns nicht so sonnig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Das ist schade, denn so liebe ich den Herbst echt ganz besonders und würde mir wünschen das jeder ihn von dieser Seite sehen darf :). Hoffe das Wetter ist bei euch jetzt auch besser :)

      Löschen
  3. Du bist soooo schön :D Ich mag deine Haare sehr :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, wie lieb! Ich werd ganz verlegen! Vielen, vielen Dank :*

      Löschen
  4. Die Kombination von den Schuhen und der Mintfarbenen Hose ist super! Sieht sportlich aus und alltagstauglich. Und süß geflochtene Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :). Danke dir :)! Genau das wollte ich erreichen, einen sportlichen, alltagstauglichen look mit Hingucker ;)

      Löschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos und tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!
    http://stefanieschulze2207.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Haare :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast total Recht. Es war als wenn der Sommer noch nicht gehen wollte! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so :)

      Löschen
  10. was für tolle Bilder! :) wunderschöner blauer Himmel und dein Outfit ist den Temperaturen entsprechend super passend und hübsch :)
    Was mir aber am allerbesten gefällt ist deine Frisur. Die ist soosoo schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiieeeeeleeeen Dank! Danke dir! Die Frisur ist gar nicht so schwer ;), einfach mal probieren :)

      Löschen
  11. Jap :)
    obwohl ich bei Farben ja nicht zwischen herbst oder sommer unterscheide, find ich die sonne aber trotzdem ganz cool. das sollte einfach so bleiben, bis zum frühling :D

    AntwortenLöschen