Mittwoch, 9. Oktober 2013

Denim again

Hab ich schon gesagt, dass ich meine Jeansblusen liebe ;)? Das mache ich nämlich, ich liebe sie. Darum gibt es heute auch "mal wieder" einen Beitrag mit einer Jeansbluse. Also aufgepasst, denn es ist nochmal eine neue Art die Jeansbluse zu kombinieren. Ich liebe dieses Outfit besonders und könnte es andauernd tragen. Jeans und Leder ist einfach eine geniale Kombination. Ich hab euch beides ja schon in anderen Zusammenstellungen präsentiert. Aber diese ist wirklich eine meiner liebsten. Wie findet ihr die Kombination aus Leder und Denim?

Love, Carrie




 




 


Bluse: H&M
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: alt, No Name

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi aus Leder und Denim auch sehr gern. Und einen ähnlichen Lederrock würde ich mir in diesem Herbst auch noch gern kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von dieser Kombination :). Mach das, es lohnt sich ;)

      Löschen
  2. Ich persönlich finde die Kombination total super. Grade, da du den Rest schlicht gehalten hast - so wirkt es nicht too much. Daumen hoch von mir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :). Das ist wirklich süß von dir :*

      Löschen
  3. Das Outfit sieht top aus, ist dir wirklich gelungen! Mir gefällt Jeans/Leder total, gerade, wenn es so edel gehalten ist wie bei dir!
    Allerdings würde ich die Bilder beim nächsten Mal weniger bearbeiten, durch die dunkleren Ecken wirken sie irgendwie trist und lassen dein tolles Outfit gar nicht richtig zur Geltung kommen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :). Freut mich wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ich liebe auch Jeansblusen (:
    Du siehst super aus♡
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt schöne Kombination,
    ich würde sie wohl nicht tragen, aber dir steht sie gut :)
    Ich mag wie du deine Haare trägst!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Einfach mal ausprobieren ;)

      Löschen
  6. Du bist meine blonde Audrey Hepburn!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaaaw, wow! Ich liebe Audrey Hepburn!!! Das ist echt ein unglaubliches Kompliment! Ich bin erschlagen ;). Danke :*

      Löschen
  7. Sehr hübsch :)! Der Rock ist toll!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist momentan voll modern, oder? Ich seh den in zahlreichen Shops.
    Steht dir aber super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lederoptik ist zur Zeit wahnsinnig "In". Völlig egal ob als Rock, Hose oder Oberteil :)
      Danke dir :)

      Löschen
  9. Tolles Outfit, würde ich genau so tragen!!! Habe einen ähnlichen Rock und liebe ihn heiß :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfitinspiration! Danke!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so sehr wenn ich dir eine Inspiration sein kann :). Also, immer gern, und, ICH danke DIR :)

      Löschen