Freitag, 11. Oktober 2013

Dressed Up

Ich hab viele Faibles. Und ich hab euch schon so einige davon präsentiert. Auch das heutige ist euch nicht neu. Kleider! Ich liebe Kleider. Wie ich euch schon mal erzählt habe, bin ich erst spät ein Fan von Kleidern und Röcken geworden. Aber ich glaube, in der Pubertät haben wir doch bestimmt alle so eine Phase, in der wir keine Röcke und Kleider mehr tragen wollen. Was soll ich sagen, heutzutage bin ich verrückt danach. Und meiner Ansicht habe ich noch viel zu wenig davon, vor allem für den Herbst und Winter. Warum ich Kleider so toll finde? Ich finde man ist so schnell angezogen, da das Kleid eigentlich alles allein erledigt. Trotzdem ist man top gestylt. Dress up, dress down, alles kein Problem und somit kann man Kleider einfach auch immer tragen. Außerdem finde ich, dass es das perfekte Kleidungsstück ist, wenn man sich richtig feminin fühlen möchte. Wie findet ihr Kleider?


Love, Carrie






 



Kleid: New Yorker
Gürtel: Even&Odd 

Kommentare:

  1. Das Kleid hat eine wunderschöne Herbstfarbe. Die goldenen Details sehen wirklich toll aus.


    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du recht. Die Farbe passt wirklich perfekt in den Herbst. Danke, für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  2. Sehr tolles Kleid!!! & der Gürtel, echt niedlich... würde ich mir auch sofort kaufen!! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    http://simplylovely0.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :). Das werde ich machen :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist nicht meins, aber der Schnitt!! Klasse :)
    www.shelovescreativity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verrückt nach Kleidern dieser Art :)

      Löschen
  4. Oh man, ja ich hab auch erst total spät meinen Hang zu Kleidern und co gefunden und jetzt lieb ich sie, sind einfach sooo bequem und sehen so toll aus. Schönes Outfit was du da hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja genau wovon ich spreche ;). 1000 Dank, für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Accessoires - wirklcih wunderschön (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen