Dienstag, 15. Oktober 2013

Senfgelb und Leder

Es gab Zeiten, da dachte ich, dass ich als blonde, helle Frau, manche Farben nicht tragen kann. Vieles habe ich daher gar nicht erst ausprobiert. Irgendwann dachte ich mir: "Hey, warum soll das nicht auch eine Blondine tragen können?" So begann ich zu experimentieren ;). Eine meiner liebsten Entdeckungen ist die Farbe Senfgelb. Ich hätte nie gedacht, dass diese Farbe einem so schmeicheln kann. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es so ist. Was meint ihr? Habt ihr auch so eine Farbe? Ach ja, diese Lederjacke, hat es mir übrigens auch total angetan. Mein Mann hat sie mir letzten Monat geschenkt und seit dem trage ich sie nahezu täglich. Sie gibt einfach jedem Outfit das gewisse etwas. Ich freue mich so über diese Jacke. Schon lange wollte ich eine Lederjacke im Biker Stil. Dieser Stil ist einfach cool. Es gibt einem Outfit eine gewisse Lässigkeit. Meiner Ansicht nach, sollte jede Frau so eine im Kleiderschrank haben. Also, holt euch so ein Schmuckstück.

Love, Carrie









Jacke: LTB
Top: Only
Hose: alt, S.Oliver
Schuhe: alt, Buffalo
Gürtel: Even&Odd

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir irgendwie gar nicht aber das ist ja Geschmackssache :-)
    Ich habe auch so helles Haar wie du, da ist es manchmal, bei bestimmten Farben schwierig :(

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist irgendwie nicht so meins.. Die Einzelteile gefallen mir gut, aber in der Kombination nicht wirklich, aber das ist ja Geschmackssache!
    Aber du bist wirklich Hübsch und dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch kein Senfgelb weil ich blond bin :/ http://awaytobudapest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. senfgelb ist auch eine meiner Farben die ich ziemlich mag. und ich bin ja doch auch eher blond und hellhäutig ^^ find ich gut dass du die für dich entdeckt hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so toll♥ Aber das gesamte Outfit gefällt mir super!!!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  6. der schal hat jamal ne schöne farbe ♥
    richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du bist sehr hübsch!
    ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass senfgelb so gut aussehen kann...
    http://jimmysgang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit an sich gefällt mir gut, außer die Schuhe - aber wahrscheinlich nur, weil ich mich nicht länger als 30 Minuten darauf fortbewegen könnte :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst senfgelb gut tragen! Und zum Thema Lederjacke: absolut! Habe 2 Jahre lang nach einer gesucht und bin diese Woche endlich fündig geworden :-) Das sind wirklich Schmuckstücke :)
    www.lionheart-blog.com/de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :) Senfgelb mag ich eigentlich nicht so, aber bei deinem Outfit siehts super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will diese Schuhe haben !!! <3 <3 <3 Ohhhh senfgelbe fehlen mir noch ... und jetzt weiß ich auch, warum ich UNBEDINGT noch welche brauche!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Ich bin ja auch blond, vielleicht sollte ich Senfgeld mal ausprobieren? :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde senfgeld jetzt nicht sooo attraktiv an dir, umso mhr jedoch deine lederjacke!
    hat dein mann aber gut ausgesucht, die sieht supi aus :)

    (und deinen gürtel find ich auch total süß)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit auch wirklich schick, vor allem die geniale Lederjacke!
    Und der Gürtel ist ein schönes Detail <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Outfit sieht super aus! Dir steht die Farbe ausgezeichnet. An mir mag ich senfgelb leider so gar nicht. An anderen bewundere ich es immer :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben stehen die sehr gut :)
    Ich selbst trage die Farbe nicht, da ich einfach nicht weiß wie ich sie kombinieren kann, aber vielleicht probiere ich es jetzt mal aus :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit, vor allem die Lederjacke sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Senfgelb steht dir mega! Ich habe mich bisher noch nicht an die Farbe getraut, aber vielleicht wär es ja mal ein Versuch wert. :) ♥
    Herzlichst, Seija von http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen