Mittwoch, 2. Oktober 2013

Keep it simple

Kennt ihr das? An manchen Tagen hat man einfach keine Lust sich viel Gedanken darüber zu machen was man anziehen soll. Man will sich einfach nur irgendwas überschmeißen. Tage, an denen man keine Lust auf Schmuck, Taschen oder irgendeinen anderen Schnick Schnack hat. Dieses Outfit ist eines meiner "Überwerf" Outfits. Es ist simple und schlicht aber der Pullover verhindert das es "langweilig" aussieht ;). Oh und das sind übrigens meine absoluten Lieblingssneakers. Mein wahr gewordener Jugendtraum. Ich wollte diese Schuhe schon immer und jetzt sind sie mein :). Den Pullover hab ich erst neu erstanden. Ich fand ihn auf Anhieb toll! Der Tiger, die Farbe! Super! Er wird sicher eines meiner neuen Lieblingsteile ;).

Love, Carrie









Pullover: New Yorker
Hose: alt, New Yorker

Kommentare:

  1. Oh wow schönes Outfit und ganz toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein schönes Lächeln :) und super blaue Augen - wahnsinn *.* Besser wäre es jetzt nur noch, wenn die Bilder die selbe Größe hätten ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :*. Und auch für die ehrlichen. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken :)

      Löschen
  3. Was für ein tolles Pulli! Muss dringend zum New Yorker!!! :) <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir :)! Freut mich wenn er dir so gut gefällt :)

      Löschen
  4. p.s. das mit gleich breiten Bildern stimmt übrigens :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken :)

      Löschen
  5. ich muss sofort zu newyorker!!

    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zu gut :)! Bist du schon dort gewesen?

      Löschen
  6. Voll schönes Oberteil :)
    Tolle fotos
    Liebe grüsse :p

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Outfit auch toll und ja, der Pulli ist schon geil!
    Du hast eine echt krasse Ausstrahlung! ((:
    Es macht total Spaß, dich anzusehen! ((:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Was für ein Kompliment! Fühl mich wahnsinnig geschmeichelt! 1000 Dank :*

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder, wo hast du den Pulli her?
    Der ist ja mal mega! :)

    Liebe Grüße, Seija <3
    http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Pulli ist vom New Yorker. Musste ihn unbedingt haben als ich ihn gesehen habe :)

      Löschen
  9. Hallo,

    wer kennt sie nicht solche Tage, habe ich oft am Wochenende oder wenn ich frei habe, weil man dann nicht den Druck wie auf Arbeit hat immer super gestylt auszusehen. Dein Outfit gefällt mir super gut, sportlich und ein toller Eyecatcher mit dem Pulli. Würde ich genauso auch tragen :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Manchmal hat man halt auch einfach keine Lust sich rauszuputzen ;). Danke für deine lieben Worte! Freut mich sehr :)!

      Löschen
  10. Schönes Outfit!
    Der Pullover ist wirklich klasse

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit ;> du bist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ziemlich oft solche Tage an denen ich einfach irgendwas überschmeiße, oft is gemütlich dann doch besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich zu hören :)

      Löschen
  14. Hey, du strahlst ja richtig, tolle Fotos! Der Pulli wäre auch gleich mein favorit gewesen, super cool!
    Bis ganz Bald, das Hausfräulein, http://hausfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    tolles Outfit :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. So ich folg dir jetzt mal ^^

    Ich studier Kommunikationsdesign, hab noch bissle was vor mir. ^^
    Noch frustrierender ist es wenn das Geld eh gleich wieder weg ist, grad gestern erfahren dass 140€ Materialkosten anstehn, is ja nich so dass ich noch selbst Sachen dazu kaufen müsste... hach ja so is das ^^ ich glaub mein Freund möchte mich noch nicht heiraten xD und dummerweise studiert der auch noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh super! Freu mich immer total über neue Follower :)! Danke :)!

      Ja, das Studium ist was das finanzielle angeht schon ein hartes Pflaster! Ich war auf BaföG angewiesen, aber das kam auch nicht immer unbedingt pünktlich. Da ich täglich insgesamt 2 Stunden gependelt bin, war für einen Nebenjob keine Zeit. Aber wie gesagt, halte durch. Es wird sich sicher lohnen :).
      Haha, ja da hatte ich Glück das mein Mann schon ne ganze Weile arbeitet ;)

      Löschen
  17. Deine Bilder strahlen super viel Lebensfreude aus - einfach toll (:
    Der Pulli schaut super aus (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! Das ist echt lieb von dir :)! Mir gehts momentan auch ziemlich gut ;), schön wenn man das auch sieht :)

      Löschen
  18. der pulli ist suuuper schön :)
    Liebe Grüße! http://leonora-mara1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tiger Tiger Flammenpracht, in der Wälder dunkler Nacht.

    Das ist ein sehr poetischer Pullover;-)
    Kein Wunder dass du ihn so magst. Deine Augen sind übrigens sehr schön! Ich find es nur ein Bisschen schade, dass du deine Wimpern zu stark schwarz tuschst. Ich denk du würdest viel natürlicher und nach dir selbst aussehen, wenn du z.B. einen braunen Mascara benutzen würdest.
    Aber das ist nur meine Meinung =)
    fühl dich lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war mir gar nicht klar, jetzt finde ich ihn gleich noch besser ;).

      Löschen
  20. Also das mit den lieblingssneaker kann ich sehr gut nachvollziehen;) Und wo wie es aussieht werden sie gut gepflegt oder wurden wirklich gerade erst vor den Bildern erworben;)
    Auch wenn ich nicht so der Fan von Tiermotiven bin, muss ich sagen, dass mir die strahlenden Farben sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, ich liebe diese Schuhe. Hab sie schon ne ganze Weile und hüte sie wie meinen Augapfel ;)

      Löschen
  21. Ich kenne das auch nur zu Gut wenn ich gar keine Lust und Ahnung habe was ich anziehen soll, und auf Schmuck hab ich momentan auch keine Lust. :D
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, wenn man dann so ein paar Outfits in petto hat, bei denen man weiß die sind cool auch ohne viel Schnick Schnack ;)

      Löschen
  22. Dankeschön und ebenfalls ein sehr schöner Blog :) folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipie :)! Das freut mich :)! Vielen Dank :*

      Löschen
  23. der pulli ist toll! das outfit steht dir total gut :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist sehr lieb!

      Das werd ich machen :)

      Löschen
  24. Die Schuhe mag ich gerne
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen