Montag, 30. September 2013

All Denim

Ja, ich gestehe, ich liebe Denim. Und ich finde es super verschiedene Looks damit auszuprobieren. Dieses Mal hab ich den kompletten Denim Look ausprobiert. Ich mag es, wie super Jeanshemd und Jeanshose farblich zusammenpassen. Um das Outfit zu etwas besonderem zu machen, hab ich mich wieder für meine neuen Lieblingsschuhe in metallic silber entschieden und andere silberne Accessoires. Ich mag diesen Look. Er ist schlicht und doch ein Hingucker. Was meint ihr?

Love, Carrie









Bluse: H&M
Hose: Esprit, ähnliche hier
Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. Jeanshemden trag ich persönlich nicht so gern, aber es steht dir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein Denimdenim-Fan bin, steht dir das Outfit gut - du kannst wirklich alles tragen!
    Allerdings mag ich die Tasche nicht, da hätte ich eine andere gewählt, dennoch passt sie natürlich farblich klasse zu den Schuhen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Ich wollte diesmal ein ganz schlichtes Outfit wählen ;).

      Löschen
  3. Die Hose hat eine richtig schöne Waschung!

    AntwortenLöschen
  4. Those denims are in a perfect color! Love them, love your hair too <3
    Smize with Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Love to hear that :*

      Löschen
  5. deine Haare sind der Hammer! ♥
    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst einfach echt alles tragen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haare. Einfach nur toll :)


    Folge dir bereits etwas länger vll hast du ja Lust zurück zu folgen.?! Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Das ist so lieb von dir! Ich werd mir deinen Blog ansehen ;)

      Löschen
  8. tolles outfit! ich finde denim auch echt schön und allover erst recht : ) trotzdem hab ich ehrlich gesagt, NICHTS ausser jeans... ich weiss auch nicht, ich finds zwar toll aber es ist vielleicht nicht so mein stil. leider irgendwie ; ) ich könnt mir dein outfit auch mit flachen schuhen sehr toll vorstellen - sieht echt gut aus : )
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Einfach mal ausprobieren ;). Du bist so ne hübsche! Du kannst doch alles tragen! Ich hatte auch überlegt, mal wieder flache Schuhe zu tragen, aber bin einfach so verliebt in die silbernen Schuhe ;). 1000 Dank :*

      Löschen