Donnerstag, 5. September 2013

A Messy Top Bun, Denim and Lace

Der Sommer trumpft nochmal auf, also holt eure Sommeroutfits nochmal aus dem Schrank. Genau das mach ich auch. Hab ich euch schon erzählt wie sehr ich Spitze mag? Früher mochte ich es gar nicht, so war das auch eines der letzten Dinge, die ich an meinem Brautkleid haben wollte. Was soll ich sagen, mein Kleid hatte viel Spitze und ich liebe es! Mit diesem Kleid nahm meine Leidenschaft für Spitze Kleidung ihren Lauf. Ich finde es einfach super! Es ist modern und doch irgendwie Vintage. Außerdem sieht es einfach sehr weiblich aus. Die weiche Spitze kombiniert mit eher grobem Jeansstoff sieht einfach super aus. Ich freue mich schon darauf dieses Outfit herbsttauglich umzufunktionieren. Denn mal ehrlich, dieses Top ist einfach zu schön um es im Schrank versauern zu lassen wenn es kalt wird. Aber jetzt genießt erst mal noch die schönen warmen, Spätsommer Tage.

Love, Carrie










Kommentare:

  1. das sind wieder seeeehr schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass ist so lieb :)!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :) Die Fotos gefallen mir.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Frisur ist toll!

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hannah :)! Und sie geht so schnell :)!

      Löschen
  5. Vor ein paar Jahren fand ich Spitze auch doof. Irgendwie omerig ;)
    Heute sind meine besten und liebsten Teil mit Spitze ;)
    Die Fotos sind schön geworden. Besonders das letzte Bild ist superniedlich :)
    Herzliche Grüße,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, Spitze hat sich ganz langsam in unsere Herzen geschlichen ;). Danke für das liebe Kompliment :)

      Love, Carrie

      Löschen
  6. Deine Fotos sind alle echt sehr schön und man merkt, dass du dir bei der Wahl der Location Gedanken machst. Das Outfit gefällt mir auch ganz gut nur der Rock ist nicht so mein Fall.
    LG
    http://sdnsry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)! Ja, wir fahren immer viel rum um die richtige Location zu finden, manchmal sind auch Glückstreffer dabei ;).

      Löschen