Mittwoch, 11. September 2013

I Love Shoes

"Give a girl the right shoes and she can conquer the world" (Marylin Monroe)

Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich liebe Schuhe! Meine Devise lautet, je höher, desto besser. Und die Tatsache, dass ich -dank meines gebrochenen Zehs- immer noch auf hohe Schuhe verzichten muss, macht mich schon etwas sentimental ;). Also, gibt es heute mal einen Post zum Thema Schuhe. Ich will euch meine absoluten "Must Haves" für den Herbst zeigen. Eine Art Schuh die Frau zu jeder Jahreszeit tragen kann sind Pumps.


Für diesen Herbst, sollte jede Frau ein solches Paar im Schrank stehen haben. Es muss nicht unbedingt diese Farbkombination sein, aber ich liebe diese Art von Schuh. Auf jeden Fall ein Must Have für diesen Herbst.


Genauso wie diese schimmernden Pumps. Der Metallic Look ist "In" und sieht super aus! Ich bin schon wie eine verrückte auf der Suche nach den perfekten metallic Pumps. Ich lass es euch wissen, wenn ich sie gefunden habe.

Ein weiteres "Must Have" sind Keilabsätze. Für mich sind sie ein "Go To" für jede Saison! Denn, sie sind einfach super bequem und wahnsinnig schön! Hier eine kleine Auswahl für die Herbstsaison.


Für die wärmeren Herbsttage als Peep Toe.


Oder so wenn es kühler ist und Richtung Winter geht.

Und auch der "Western Style" erlebt nochmal sein Comeback, also sollte man sich überlegen ob man sich auch so ein Paar anschafft.



Aber mein absolutes Muss für diesen Herbst sind Biker Boots
Die gibt es in so vielen verschiedenen Arten, dass für jeden was dabei ist. Ein Paar, muss also sein!

Und vergesst eines nie:


In diesem Sinne, viel Spaß beim Schuhkauf ;)!


Love, Carrie

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du da :)
    Und ich muss sagen diese Schuhe im Metallic Look finde ich zwar sehr speziell aber irgendwie haben sie es mir angetan, mal sehen was es diesen Herbst so in den Läden gibt!

    Liebe Grüße.
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe! Oh ich mag spezielle Schuhe ;). Aber du hast recht, dass sind sie wirklich.

      Love, Carrie

      Löschen
  2. das erste paar ist echt toll :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin ihnen auch total verfallen, find sie aber leider nicht mehr. Hab nur noch das Bild :(. Wenn du sie findest, lass es mich wissen ;).

      Love, Carrie

      Löschen
  3. great post! you've got a beautiful blog!
    would you love to follow each other on GFC an bloglovin'?
    let know on my blog :)
    xoxo
    Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, thanks sweety, that ist so nice of you! Of course I do. I really like your Blog, too. You´re such a sweetheart!

      Love, Carrie

      Löschen
  4. Die schimmernden Schuhe gefallen mir nicht ganz so gut - aber Keilabsätze mag ich echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Keilabsätze wie verrückt! Könnte ohne nicht mehr leben ;).

      Love, Carrie

      Löschen
  5. followed! wait for your follow back!
    xoxo
    Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have a look at your blog, I already do sweety :)

      Love, Carrie

      Löschen
  6. Antworten
    1. Now I´m getting excited, too :). Looking forward to all that cute fall outfits and shoes ;)

      Löschen