Freitag, 6. September 2013

Buns, Buns, Buns

Ja, ja, der Dutt, oder auch Bun, ist schon eine tolle Erfindung! Wir Frauen lieben ihn! Die Männer oft nicht, weil sie es ja am liebsten sehen, wenn Frau die Haare offen trägt, aber was solls, wir lieben ihn, und deswegen tragen wir ihn. Also, ich bin zumindest ein absoluter Fan, keine Ahnung wie es euch geht. Bei mir gibt es Zeiten, da hab ich fast täglich einen auf dem Kopf. Die ganz kleine Variante mag ich persönlich nicht so. Bei mir heißt es ganz egal ob groß oder noch größer, messy und wild oder schlicht und streng wie eine Ballerina. Geflochten, gedreht, seitlich oder mittig, oben auf dem Kopf - also einen Top Bun oder doch eher weiter unten. Ich liebe sie alle! Aber warum ist das so? Ich finde der Dutt ist ein Allrounder! Er passt einfach immer! Ob zu einem schicken Anlass, wie einem Ball, einer Hochzeit und solche Sachen, zu einem schicken Essen, Abends wenn man mit den Freunden ausgeht, tagsüber oder auch bei gemütlichen Grillabenden und dergleichen. Ich hab euch ja schon ein paar Varianten gezeigt, heute möchte ich noch einige weitere Inspirationen mitgeben. Schaut dafür einfach auf meiner Pinterest Seite vorbei. Viel Spaß beim ausprobieren!

Love, Carrie







Kommentare:

  1. Die Haare so geflochten sehen richtig super aus!

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Dutt sieht toll aus und steht dir auch richtig gut!
    Ich persönlich mag allerdings auch lieber offene Haare ;)
    Außer die Variante mit dem Tuch im Haar, das sieht einfach klasse aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Probiers doch einfach mal in der Variante aus, vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack ;)

      Löschen
  3. Ich trage nie einen Dutt, ich liebe offene Haare. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe offene Haare auch total! Aber manchmal ist es doch einfach nervig ;), findest du nicht?

      Löschen
  4. ch trage zu hause immer duts ;) aber uterwegs mag ich mein haar offen mehr :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, ich ertappe mich auch sehr oft dabei, dass ich meine Haare offen trage wenn ich richtig ausgehe :). Ansonsten ist der Dutt aber einfach meine liebste Frisur ;)

      Löschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar! Bin dir mal gefolgt, dein Blog ist echt schön und du hast wirklich tolle haare!
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist so lieb :)! Freut mich das dir mein Blog gefällt :), danke fürs Folgen :).

      Love, Carrie

      Löschen
  6. Der Dutt ist schön und das Outfit:)Echt schöner Blog,
    Liebe Grüße, Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, steht Dir auch einfach unglaublich gut so ein Dutt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, dass ist soooo lieb :)!

      Löschen
  8. Great look ! Your hairstyle is so beautiful :))

    http://fashioncompilation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wirklich interessanter blog! tolle themen und tolle fotos. ich liebe buns genauso, leider sind meine haare noch zu kurz dafür :-(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich sehr das zu hören :)! Und, was nicht ist, kann ja noch werden ;). Wenn deine Haare lang genug sind, erinnerst du dich ja vielleicht noch an meinen Blog zurück und holst dir Inspirationen :).

      Love, Carrie

      Löschen
  10. Die frisur ist so schön - bei mir klappt das nie ):
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche zur Zeit raus zu finden, wie ich schnell Videos auf You Tube hochladen kann, damit es hier bald auch ein paar Tutorials gibt. Schau also ab und zu rein, vielleicht klappt es dann ja doch :)

      Love, Carrie

      Löschen
  11. Sieht wirklich toll aus. Besonders Bild 2 gefällt mir, wie du es hinten noch flechtest! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisa :). Ist gar nicht so schwer. Einfach mal ausprobieren :)

      Löschen