Freitag, 13. September 2013

Happy Friday!

Und wieder ist Freitag, dass Wochenende steht vor der Tür! Ich werde morgen Gast auf meiner ersten Babyparty sein. Meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind und das ist eindeutig ein Grund zu feiern. Ich bin gespannt wie so eine Babyparty ist, freue mich aber schon sehr darauf! Vor allem, weil wir uns leider viel zu selten sehen, also werde ich den Tag sicher genießen! Und dann steht ja auch noch die Kürbissuppe aus, mal sehen was das wird. Und was habt ihr so geplant? Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende!
Love, Carrie









Shirt: Only
Weste: alt, Madonna
Rock: alt

Kommentare:

  1. Lecker Kürbissuppe :D

    Bei mir steht leider nicht so viel an. Ich habe leichte Anzeichen einer Erkältung und werde diese auskurieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sehr gespannt wie sie mir gelingen wird :). Oh je, du ärmste! Dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung! Viel trinken ;)

      Löschen
  2. Ich würde das niemals so tragen, ABER dir steht das total und du bist auch der Typ dafür! Daher: Daumen hoch :)

    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß auf der Babyparty :) Und Apropos Kürbissuppe...hmmm muss ich auch mal wieder machen! Aber Kürbisschnitzel sind auch sehr sehr lecker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin total gespannt und freu mich sehr darauf :)! Jetzt wird erstmal die Suppe ausprobiert, denn eigentlich sind mein Mann und ich nicht so die Kürbisfans, aber wir sind bereit uns ranzutasten ;)

      Löschen
  4. Dann viel Spaß auf der Party... Und natürlich schöne Wochenende! :-)
    Liebst, marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass wünsche ich dir natürlich auch :)!

      Löschen
  5. eine wahnsinnig hübsche frau bist du! Und beachtlich, dass du anscheinend wirklich immer hohe schuhe trägst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank! Was für ein Kompliment! Ich fühle mich sehr geschmeichelt :)! Danke :*! Naja, in letzter Zeit, war ich was die hohen Schuhe angeht etwas gehandicapt, da ich einen gebrochenen Zeh hatte. Aber in der Regel sieht man mich tatsächlich nur mit hohen Schuhen :)

      Löschen
  6. Hey! Your blog is gorgeous :) I love it!
    So we thought maybe we could follow each other.
    Let me know, and then I'll do the same back.
    Kisses

    http://ducotedelena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)! I´m so happy to hear such things :)!

      Löschen
  7. Oh, eine Babyparty? Das wird bestimmt lustig! Wünsche dir viel Spaß dabei!
    Dein Outfit gefällt mir! Du siehst wunderbar frisch und lieb aus!


    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich wahnsinnig freuen! :)
    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das denke ich auch :)! Danke dir :). Und auch danke für das liebe Kompliment :*! Welche Frau freut sich nicht über nette Worte :).

      Hihi, ich folge dir schon längst ;).

      Löschen
  8. Oh wow! So beautiful photos! Chic! ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! :)
    Rock und Kette finde ich sehr hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen