Donnerstag, 19. September 2013

Contest Bilder

Ich hab beschlossen, euch heute schon meine zwei ersten Trachten Einsendungen zu präsentieren. Da ich mich über beide Nachrichten sehr gefreut habe, möchte ich euch die Bilder auch unbedingt zeigen :). Und vielleicht machen, wenn ich wieder einen Wettbewerb starte nächstes Mal ja mehr mit. Diese beiden Damen müssen aber unbedingt würdig präsentiert werden. Vielleicht ist ja auch für euch eine Inspiration dabei :). 
Die erste Einsendung habe ich von Rike bekommen. Sie hat mir erzählt, dass die Schürze von ihrer Schwester bestickt wurde und somit ein richtiges Unikat ist. Ich finde das ist auf jeden Fall was sehr besonderes, dass nicht jeder hat. Außerdem finde ich dein Dirndl sehr hübsch, damit bist du sicher ein Hingucker auf der Wiesn, dem Wasen, oder wo du so hingehst. Sehr hübsch! Danke für deine Bilder! Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Die zweite Inspiration hat Sonja mir zugeschickt. Sie wollte mir gern was schicken, hat aber leider kein eigenes Dirndl. Deshalb hat sie mir dieses Inspiration Board zusammengestellt. Ich finde deine Auswahl super! Da passt einfach alles bis ins kleinste Detail! Total klasse! Ich liebe vor allem die ganzen Accessoires! Sehr gelungene Zusammenstellung. Auch dir 1000 Dank fürs Mitmachen!



Morgen werde ich euch eines meiner Trachtenoutfits präsentieren, also schaut unbedingt rein.

Love, Carrie

Kommentare:

  1. Hübsch schaust du aus. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke, nur, dass das nicht ich bin ;). Aber ich werde das Kompliment weitergeben. Von mir werden in den nächsten Tagen noch Trachten Bilder kommen :)

      Löschen
  2. Das erste gefällt mir wirklich gut, die zweite Zusammenstellung geht für mich persönlich gar nicht. :) Aber das erste Dirndl ist wirklich sehr schön! Nächstes Jahr werde ich auch eins brauchen, wenns aufs Oktoberfest geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt beides sehr gut ;). Aber da wären wir halt wieder bei den unterschiedlichen Geschmäckern, und das ist auch völlig ok :)

      Löschen
  3. Ich bin total Alexandras meinung. Das erste ist zuckersüß :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dirndl steht dir super,sieht wirklich toll aus!!

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, aber, dass bin ich nicht ;). Ich werde das Kompliment aber gern an die Trägerin weiter geben :). Bilder von mir in Tracht kommen in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  5. Das Dirndl steht dir super! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find beide schön - tolle Farbkombis! Und die Trachten-Frisuren kann echt jeder total leicht machen. Die mag ich immer besonders gern. Das ist so richtig schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass finde ich auch. Ist echt für jeden was dabei :). Und Trachten- bzw. Flechtfrisuren sind einfach immer toll :)

      Löschen
  7. Hallo :)

    habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. steht dir sehr gut, tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke vielmals. Aber das bin ich nicht. Werde das Kompliment aber gern weiter geben :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Gefällt mir auch gut :). Werds an die Trägerin weitergeben :)

      Löschen