Dienstag, 24. September 2013

Jeans, Strick und silber Heels

Reichlich spät, aber hier bin ich wieder. Ich hatte ein tolles Wochenende! Hoffentlich war eures mindestens genauso gut. Ab heute ist wieder Normalität angesagt. Darum heute auch wieder einen Outfit Post. Da es draußen ja kühler wird, kann man auch wieder die wärmere Kleidung rauskramen. Genau das hab ich gemacht. Ich bin ein totaler Fan von diesem Pullover, er ist so kuschelig und warm. Ja, ich weiß, eigentlich ist es für so einen Pullover doch noch zu warm, aber kombiniert mit einem knielangen Jeansrock (der sorgt für die nötige Luftigkeit) ist es das ideale Outfit für dieses Wetter. Ach ja, ich hab die perfekten silbernen metallic Pumps gefunden! Ich liebe sie, da sie die perfekte Höhe für den Alltag haben und einfach jedes Outfit zum Hingucker machen. Oder was denkt ihr?

Love, Carrie









Pullover: H&M alt, ähnlicher hier
Rock: alt, ähnliche hierhier und hier
Schuhe: H&M
Gürtel: Even&Odd

Kommentare:

  1. Der Pullover sieht wunderschön aus, so kuschelig. Die knalligen Nägel dazu finde ich super:)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass ist er auch :)! 1000 Dank :*. Ja, oder? Ich liebe Kontraste und dachte das passt doch super :)

      Löschen
  2. sihet toll aus, finde den rock nur einen tick zu lang :)
    und deine haare sind (wie immer) total carriemäßig-toll :)

    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Naja, es muss ja nicht immer Mini sein ;). Ich liebe es mit den verschiedenen Längen zu experimentieren ;). Und vielen lieben Dank für das unglaublich liebe Kompliment für meine Haare :*

      Löschen
  3. Am aller schönsten finde ich deine Haare ! :o

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und der Lack gefallen mir richtig gut. Wie heißt der Lack :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*. Der Lack ist von essence und heißt "Everybody´s talking about" Nr. 29

      Löschen
  5. Der Pulli passt echt toll zu deinen Haaren, den Rock finde ich irgendwie nicht so schön, aber du kannst es tragen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Gürtel finde ich unglaublich süüüß. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht, es war liebe auf den ersten Blick ;). Danke dir :*

      Löschen
  7. Leider hab ich Jeansrocksperre :) ansonsten aber ein sehr tolles Outfit und die Idee Vintage mit Futuristisch zu verbinden finde ich wunderbar :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn Jeansrocksperre? 1000 Dank für die lieben Worte und deinen Kommentar :*

      Löschen
  8. GORGEOUS look! :) I love it!
    such a cute blog followed on GFC! :)

    http://peekaboo-vintage.blogspot.co.uk/2013/09/lady-in-red.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :) and thanks for following :)

      Löschen
  9. Das Ourfit gefällt mir sehr gut. Und deine Engelslocken ebenfalls :D
    Die Rocklänge ist für den Alltag gut geeignet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :). Ja ich finde auch, dass die Länge perfekt für den Alltag ist und auch wenn man zur Arbeit muss ;)

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Passt einfach alles zusammen, obwohl ich es eigentlich nicht mag, silber mit gold zu mischen.
    Dir stehen die leichten Farben wirklich super!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ja, ich mochte diese Kombi auch sehr lange nicht, aber naja, irgendwann hat es mich doch überzeugt ;)

      Löschen
  11. So gar nicht mein Fall, aber die Farbkombi kann man tragen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen echt super schön aus, wie bekommst du die so perfekt hin? :)
    Der Pulli und den Nagellack finde ich auch hübsch, der Rock ist aber nicht so mein Geschmack, wobei ich generell keine Röcke trage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Ich liebe Röcke, aber auch erst seit ein paar Jahren. Puh, dass mit den Haaren zu erklären, ist etwas schwierig. Aber ich arbeite daran bald auch Tutorials einzustellen

      Löschen
  13. Hehe! Den Pullover würde ich dir am liebsten aus dem Schrank klauen! Sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut dass du nicht weißt wo ich wohne ;). Danke dir so sehr für deine lieben Worte :)

      Löschen
  14. Der Rock! Einfach toll! Genau wie bei Chanel :) btw, du bist wunderhübsch!
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich fühl mich wahnsinnig geschmeichelt! Vielen, vielen Dank für so liebe Worte :)

      Löschen
  15. ich finde alles harmoniert ganz wunderbar zusammen (und dazu auch noch dein engelsgleiches gesicht -> ich brech gleich zusammen vor eifersucht ^^)
    aaaaallerdings finde ich auch den rock zu lang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich werd gleich rot ;). Vielen Dank du Liebe, fühl mich sehr geschmeichelt!

      Löschen
  16. Deine Haare sehen unglaublich toll aus! <3

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Ganze steht dir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Pulli auch total! Und deine Haare -für solche Haare würde morden!
    Grüße vom Hausfräulein / http://hausfraeulein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sieht echt süß aus! die farben sind so "bonbon" und deine haare passen auch richtig gut dazu :)
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit :)
    Ich mag deinen Pulli und dein Gürtel ist ja süß :)
    Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Pullover ist echt schön!
    Besonders mit den Nägeln und
    Oh Man deine Haare!! <3
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warm und flauschig ist der erst ;). Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  22. Der pulli ist wirklich toll und deine haare erst, Wahnsinn! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, fühl mich so geschmeichelt, vielen dank dir :)

      Löschen