Donnerstag, 12. September 2013

Singing In The Rain

Eindeutig, der Herbst ist da. Und schon seit gestern zeigt er sich in seiner vollen Pracht. Regen, Regen, Regen! Aber, davon lass ich mir die Laune nicht verderben. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Herbst auch positives hat. Herbstzeit ist Kuschelzeit, und ich hab beschlossen am Wochenende mein erstes Kürbissüppchen zu kochen. Mal sehen wie die wird. Ach ja, aber bis dahin tanzen und singen wir im Regen. Und ich lass mich nicht davon abhalten mein neues liebstes Kleidungsstück auszuführen. Mein Rock in Lederoptik, ich meine, ist er nicht einfach super?! Und es gibt so viele Möglichkeiten ihn zu kombinieren. Hier mit meinem Lieblings-Basic-Shirt und Strickjacke. Das Shirt hab ich in X verschiedenen Farben. Es ist einfach so bequem und obwohl sehr schlicht auch super schön. Es ist eines der Oberteile, von denen man einfach nicht genug haben kann. Wie auch immer, lasst euch von diesem Regenwetter nicht die Laune verderben.

Love, Carrie





 



Rock: H&M
Shirt: Only
Strickjacke: alt, Orsay
Schuhe: alt, Deichmann

Kommentare:

  1. Du stehst dem Herbst so leuchtend gegenüber, da kann gar keine schlechte Laune aufkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist so lieb :)! Freu mich wenn ich gute Laune verbreiten kann :)

      Löschen
  2. die Strickjacke hat es mir total angetan. Ich glaube, der Herbst wird Fuchsia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, oder :). Jap, ich liebe die Farbe Fuchsia auch total :).

      Löschen
  3. gar nicht meins, vor allem die strumpfhose... sorry :/ steht dir aber gut
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es war einfach zu kalt, ich muss mich erst an diese Temperaturen gewöhnen und konnte mich nicht dazu durchringen auf die Strumpfhose zu verzichten ;). Aber ich geb dir recht, mir gefällt es vor allem auf Bildern auch besser ohne.

      Löschen
  4. Du bist ein richtig leuchtender Tupfer beim dem Schietwetter :)
    Die Fotos sind niedlich geworden.
    Nur Kette UND pinker Ring ist ein bisschen Too Much für mich^^
    Herzliche Grüße,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass ist echt lieb :)! Hihi, an manchen Tagen hab ich es gern etwas mehr ;).

      Löschen
  5. Ich find der Farbton vom Schirm beißt sich mit dem Rest der Kleidung.
    Ansonsten wirkst du aber sehr sympathisch :)

    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice photos at the rain :) like ur leather skirt.
    djordjevich.blogsoot.com

    AntwortenLöschen
  7. nice photos at the rain :) like ur leather skirt.
    djordjevich.blogsoot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mega tolles Outfit!!! Der Schmuck ist nicht ganz so meins, sonst aber echt top!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und tolle Bilder. :-)
    Lieben Gruß,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Besonders der Rock gefällt mir sehr! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hatte mich wie gesagt auch total in den Rock verliebt :). Den werdet ihr sicher öfter zu sehen bekommen ;)

      Löschen
  11. Ich dachte immer, dass ich Kürbis überhaupt nicht mag. Habe dann letztes Jahr gegen Ende der "Kürbissaison" die Suppe meiner Oma probiert und mhhh, war das lecker. Daher freu ich mich diesmal auch total auf den Herbst und auf Kürbis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte es auch nicht so. Ich glaube meine Schwester hat mich vom Gegenteil überzeugt. Jetzt werde ich es mal selbst ausprobieren :).

      Löschen