Mittwoch, 18. September 2013

Glück

Gestern haben mein Mann und ich unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen, als ich ganz aufgeregt auf ihn gewartet habe und wir uns in der Kirche das Ja-Wort gaben und mit zitternden Händen die Ringe gereicht haben. Es war ein wahnsinnig aufregender Tag und die Traumhochzeit die ich mir immer gewünscht habe. Aber was viel wichtiger ist, ist der Mann den ich geheiratet habe. Denn, er ist einfach der wunderbarste Mann den ich mir wünschen könnte. Ich bin so glücklich das ich ihn habe. Mit zarten 16 und 18 Jahren sind wir vor 11 Jahren ein Paar geworden und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen. Er ist mein Seelenverwandter, dass perfekte Gegenstück zu mir und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich mein Leben mit diesem Mann teilen darf. An alle die noch auf der Suche nach der großen Liebe sind. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und glaube dass da draußen für jeden das passende Gegenstück rumläuft. Also verliert nie den Mut oder die Hoffnung!

Love, Carrie



 
 
 


Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos du warst wirklich eine sehr schöne Braut. Viel Glück für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beim Lesen deines Textes bekomme ich Gänsehaut und auch die Bilder sind wunderschön! Ich finde es total schön dass man die 'wahre Liebe' auch in so einem jungen Alter findet. Ich bin selbst mit meinem Freund jetzt bald 2 Jahre zusammen, seit wir beide 17 sind. Ich wünsch dir ganz viel Glück weiterhin und eine tolle Familie! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Das hört sich sehr schön an! Wer weiß, vielleicht hast du das große Glück ja auch schon gefunden :). Ich wünsche auch dir alles Glück der Welt :)! Danke für die lieben Worte :*

      Löschen
  3. Ohh, die Fotos gefallen mir alle super gut! Da freue ich mich auf die Bilderbuchhochzeit, die ich hoffentlich auch irgendwann mal haben werde... :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Oh ja, ich hab auch immer davon geträumt und jetzt wünschte ich ich könnte es nochmal erleben ;). Natürlich nur mit dem selben Mann :). Was ich sagen will, darauf kannst du dich auch jetzt schon freuen, und du wirst sie bestimmt bekommen :)

      Löschen
  4. Tolle Fotos und super schönes Kleid!

    Liebste Grüße, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen schönen Beitrag- du sprichst mir aus der Seele! Auch wir haben uns in jungen Jahren kennengelernt (15/17) und haben uns dann nach 8 Jahren das Jawort gegeben. Es war ein Traum- meine riesen Märchenhochzeit die ich ganz nach meinen Wünschen geplant habe! Die Vorbereitungszeit war einfach unbeschreiblich schön....ich würde es immer wieder gerne machen!:)
    Wann habt ihr denn geheiratet?

    Liebste Grüße
    FrauKleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch einfach das schönste auf der Welt, was :)? Haha, die Vorbereitung war schön, aber auch stressig. Ich muss zugeben, die Hochzeit würde ich gern immer wieder erleben, aber auf die Vorbereitung kann ich verzichten ;). Wir haben am 17.09.2011 geheiratet und ihr?

      Löschen
    2. Ich mach dann für dich die Vorbereitungen;)
      Wir haben letztes Jahr, am 30.06.2012, geheiratet. Einer der wenigen schönen Sommertage letztes Jahr und habe mir promt einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern geholt während der offenen Oldtimerfahrt :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos und ganz bezauberndes Kleid... Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe. <3
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar keine Romantikerin, trotzdem glaube ich das jeder Topf seinen Deckel findet. Soweit er das natürlich möchte. Oft geht es schneller als man denkt.

    Meistens schlägt die Liebe dann zu, wenn man gar nicht damit rechnet. Was die Sache aber nur noch viel schöner macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Ich meine wer rechnet mit 16 schon damit den Mann fürs Leben zu finden ;). Ich denke auch, es passiert immer dann, wenn man es überhaupt nicht erwartet :)

      Löschen
  8. tolle Fotos, toll sahst du aus :) hach.. erinnert mich gleich an meine Hochzeit zurück. Schön wars..
    Liebste Grüße Kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)! Ja, dass sind einfach die besten Erinnerungen :)

      Löschen
  9. das freut mich sehr für euch, dass ihr so glücklich seid und hoffentlich auch bleibt!!!!! Warst echt eine super hübsche Braut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich bin zuversichtlich dass wir das mit dem "für immer" auf jeden Fall hinbekommen :)

      Löschen
  10. alles gute euch :) und die bilder sind wunderschön<3

    AntwortenLöschen