Dienstag, 17. September 2013

Pop of Orange

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brauche zu dieser eher tristen Jahreszeit viel Farbe. Irgendwas das ins Auge schießt und gute Laune macht. Dieses Outfit schafft das ganz gut, wie ich finde. Man fühlt sich so frisch und sommerlich und das mitten im Herbst. Ich glaube das könnte eines meiner Lieblingsoutfits werden. Ich mag es einfach total gern und jedes einzelne Teil ist so bequem. Ja, selbst die Schuhe :). Was bei der Höhe vielleicht nicht jedem einleuchtend erscheint, aber so ist es :). 

Love, Carrie








Bluse: H&M
Shirt:Only
Hose: H&M, ähnliche hier
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Gegen die Höhe der Heels ist nichts einzuwenden :) du hast ein schönes Lächeln!

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Perfektes Outfit! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Generell finde ich deinen Style wirklich toll! Weiter so, du dienst mir als super Inspiration :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, super! Danke, dass freut mich echt unendlich zu hören :)! Danke :*

      Löschen
  3. Ich persönlich mag ja die "triste" Jahreszeit und auch gerne triste Farben :D
    Aber die Hose sieht wirklich super aus und die Kombination mit dem Jeanshemd, der Kette und dem Armband finde ich auch sehr gelungen. :-)
    Allerdings wären mir die Schuhe zu schick für den Alltag (abgesehen davon, dass ich damit niemals laufen könnte...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :). Hihi, Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind der hammer! Zwar wirklich nicht alltagstauglich aber egal!
    Zwar mag ich die Farbe orange nicht ganz so gerne, aber dir steht das Outfit echt super!
    Liebste Grüße :)
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Naja, ich finde gut kombiniert, kann man alles auch im Alltag tragen ;). Wobei ich auch abwäge, wann ich was anziehen kann.

      Löschen
  5. Du siehst toll aus, deine haare sind so schön =)

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist ja toll!!
    Du hast soooo schöne Haare!!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das mit den Haaren gemacht? Das sieht echt toll aus!!! <3 Anleitung bitte! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*. Ich seh schon, ich muss das mit den Tutorials unbedingt hinbekommen, und dann werdet ihr zugeschüttet ;)

      Löschen
  8. beautiful,love the whole look
    you look great,love the shoes and the pants
    wanna follow each other via gfc and bloglovin
    kisses
    GlamourZONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)! Sure, we can do so :)

      Löschen
  9. Toller Look! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit sieht wahnsinnig toll aus. Und zu deinen blonden Haaren diese Knallfarben...geil:) Die High Heels sehen echt scharf aus. Und wie du schon sagst in dieser tristen Jahreszeit braucht man einfach auch mal Farbe und nicht immer nur grau und schwarz:)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)! Und, was die High Heels und die Knallfarben angeht, bin ich ganz deiner Meinung ;)

      Löschen