Montag, 2. September 2013

Denim ist wieder "In"

Alles das schon mal in Mode war, kommt irgendwann wieder. Jedesmal wenn das passiert denke ich mir "Mist, warum hab ich das nur weggeschmissen". Ok, zugegeben, einiges würde mir wahrscheinlich nicht mehr passen, denn mit 10 Jahren hatte ich doch andere Maße als heute, aber, trotzdem. Der neueste alte Trend des kommenden Herbst ist Denim. Und zwar in jeder Art. Ich bin diesem Trend schon jetzt total verfallen. Heute will ich euch eine meiner neuesten Eroberungen präsentieren. Ich habs gesehen und mich verliebt und als ich es dann hatte war ich hin und weg. Das Jeanshemd. Wie ihr ja schon wisst war ich nicht so der Blusen Fan, vor allem nicht mit so einem Kragen. Aber, was soll ich sagen, ich hab meine Meinung geändert. Ich werde euch diesen Herbst noch so manche Denim Variation präsentieren, denn es sieht einfach super aus. Ich hoffe euch gefällt mein erster Vorschlag :).

Love, Carrie


 



 
 

Jeansbluse: H&M
Rock: H&M, alt

Kommentare:

  1. It's soo trendy this look!! Stunning!!!
    I have a look through your latests post and I like it!! Love your Adidas sneackers!!! ♥

    Thanks for become my follower! I'm already following on GFC and Google+ if you like we could like our facebook pages. Let me know and I follow you back!

    https://www.facebook.com/myladytrends

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for those nice words :)!
      My Facebook page is http://www.facebook.com/pages/Love-Carrie/219480981537427

      And thank you so much for following :)!

      Love, Carrie

      Löschen