Freitag, 27. September 2013

Trachten Inspiration Teil 2

Das Oktoberfest läuft schon seit ein paar Tagen und heute beginnt auch der Wasen in Stuttgart. Passend dazu gibt es heute den zweiten Teil meiner Trachten Inspiration. Heute: Das Dirndl. Haare und Make Up hat wie letztes Mal meine Friseurin gemacht. Ich war vor allem von der Frisur total begeistert! Aber schon als sie das Kunstwerk auf meinen Kopf gesetzt hat war mir klar, alleine bekomme ich das nicht hin. Schade, aber so ist es halt. Ach ja, auch dieses Mal trage ich wieder meinen Super "Trachten Ring". Den hat mir mein kleiner Bruder geschenkt und ich liebe ihn einfach. Also, äh, beide. Meinen Burder und den Ring ;). Das jedenfalls ist meine Dirndl Inspiration für euch. Allen die noch auf die Wiesn oder den Wasen gehen wünsche ich unglaublich viel Spaß und auch jetzt schon ein tolles Wochenende euch allen!

Love, Carrie







 

Haare und Make Up: Hairlich



Kommentare:

  1. Der Dirndl sieht wunderschön aus, ABER DEINE FRISUR? Die ist ein Traum! Wow, wow, wow! Du bist so wahnsinnig hübsch!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war auch ganz begeistert von der Frisur. Werd es auf jeden Fall weiter geben :). Und viiiiiielen Dank für dein unglaublich liebes Kompliment. Das macht mich richtig verlegen :)

      Löschen
  2. Die Frisur ist ein echter hingucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? War auch voll begeistert. Aber selber würde ich das wohl nie hinbekommen :(

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Siehst wunderhübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst umwerfend aus. Das Kleid ist super, deine Haare und Make-up ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Tracht, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. Awww die Haare!
    Ich will auch so eine Frisur haben! :(
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz schön schwierig, als mir die Frisur gemacht wurde, dachte ich: "Das bekomm ich im Leben nicht hin!" Danke dir für deine lieben Worte :)

      Löschen
  7. fesches madl! steht dir sehr gut & sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschön!

    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Bilder! Du siehst da wunderschön aus - und der Trachtenlook gefällt mir richtig gut. Auch die Details mit den farblich passenden Fingernägeln mag ich total gern.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, daaaaankeeeee!!! Danke für die lieben Worte und danke fürs Folgen! Freu mich immer wahnsinnig über neue Leser :)

      Löschen
  10. Aww.. danke! Das ist lieb! :* Wie cool... das ist mal ein richtig fesches Dirndl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;). Das selbe zurück ;). Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  11. Das Dirndl ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder, frisur ist wunderschön, natur schön in szene gesetzt - wunderbare Szenerie für ein shooting! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir so sehr für deine lieben Worte :)

      Löschen
  13. Dirndl und Frisur...der perfekte Look für eine schöne junge Frau

    AntwortenLöschen