Mittwoch, 25. September 2013

Neue Blogkategorie

Du warst einkaufen und hast ein super Teil ergattert und freust dich total darüber? Zuhause angekommen hast du plötzlich überhaupt keine Idee, wie du es kombinieren kannst? Ich möchte dir gern dabei helfen. Deshalb gibt es ab heute eine neue Kategorie in meinem Blog. Hier könnt ihr mir Bilder von euren Lieblingskleidungsstücken schicken - ganz egal ob angezogen oder nur auf dem Bügel - und ich versuche euch Tipps zu geben, wie ihr das Teil kombinieren könnt. Am besten schreibt ihr mir dazu, wie euer Kleidungsstil so ist, damit ich euch auch ordentlich "beraten" kann ;). Das heißt, sportlich, elegant, rockig, ... Ganz egal! Ich hoffe euch gefällt diese Idee und freue mich auf eure Bilder. Einfach eine Mail an lovecarrie.blogspot@gmail.com

Love, Carrie

Kommentare:

  1. coole Idee, viel Erfolg damit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Vielleicht hast du ja auch mal was, was du mir schicken kannst ;). Würde mich freuen!

      Löschen
  2. Super Idee! Ich glaub, damit bedienst du ein sehr breites Publikum! ;)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Das würde mich total freuen :)! Vielleicht hast du ja auch mal was, dann fände ich es toll, wenn du an mich denkst :)

      Löschen
  3. Wirklich eine klasse Idee :) Sollte ich mal etwas haben, wo ich nicht weiter weiß, schick ich dir was!
    Liebe Grüße und viel Spaß dabei, das umzusetzten :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ja, mach das! Freue mich über jeden der diese Kategorie nutzen will :)

      Löschen
  4. das ist wirklich mal ne tolle idee! und auch was, was man nicht überall findet :) wünsche dir viel erfolg damit, vielleicht hab ich ja auch mal ein problem, bei dem du mir helfen kannst ;)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Ja, ich dachte auch, dass ich das noch nirgends gesehen hab. Gibt es bestimmt schon, aber zumindest nicht das ich wüsste ;). Würde mich freuen wenn du an mich denkst, wenn du mal nicht weiter weißt ;)

      Löschen
  5. Wunderbare Idee! Darauf werde ich seeeehr wahrscheinlich mal eingehen, da ich denen Stil sehr mag!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich soooo sehr darüber freuen :)!

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee! :) Ich hoffe das du genug Zuspruch bekommst, werde mal öfters reinschauen und gucken was du so schreibst!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe auch sehr dass es ankommen wird und freu mich über deine Besuche :)

      Löschen
  7. Nette Idee!! Wünsche dir, dass viele Leute mitmachen.
    LG

    AntwortenLöschen