Freitag, 20. September 2013

Trachten Inspiration Teil 1

Bei uns in der Stadt beginnt heute das Volksfest. Keine Frage dass ich zu diesem Anlass auch ein Trachtenspezial mache :). Ich liebe das Volksfest! Und ich liebe Tracht! Heute seht ihr mich in Lederhose. Die Lederhose hab ich mir erst letztes Jahr zugelegt, denn ich hatte Zweifel, ob sie mir stehen würde. Aber, ich mag es sehr! Außerdem ist es an kühleren Tagen einfach auch wärmer als im Dirndl :). Bei der Lederhose mag ich es gern recht traditionell. Das heißt, Trachtensocken und Stiefel. Bei den Haaren hab ich dieses Mal nicht selbst Hand angelegt. Meine wunderbare Friseurin Tanja hat Haare und Make-up gemacht. Ich fand die Frisur so toll! Als ich sie Abends wieder auf machen musste, war das echt hart ;)! Was denkt ihr? Wie gefällt euch das Trachtenoutfit und den Haaren?

Love, Carrie










Haare und Makeup: Hairlich 

Kommentare:

  1. hey,
    lieben dank für deinen kommentar!
    ich liebe lila haare, hätte auch gern mal komplett lila haare aber möchte sie nicht komplett blondieren :(
    hey, aber trau dich ruhig mal! du hast bloß das eine leben und wenn du bock auf lila haare hast, dann tu es :) wirklich!
    du kannst ja auch erstmal klein anfangen und nur untendrunter, also im nacken, lila tönen.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich könnte platzen vor Stolz: meine wunderschöne Tochter!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Dirndl fand ich fescher... :-P
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Dame im Dirndl war ich nicht. Aber ich geb es gern weiter ;). Von mir wird es aber auch noch Bilder im Dirndl geben :)

      Löschen
  4. du hast einen sehr schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! steht dir :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tracht steht dir super :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir und mal ne gute Abwechslung zu den üblichen Wiesen-Mädels! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Trachtenlederhose und Frisur....du siehst einfach toll aus

    AntwortenLöschen